Chromebook mit MS Office?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem. Word, Excel, Powerpoint gibt es auch als Android-App. Auf einem Chromebook kann man über den Google Play Store Android-Apps installieren.

Auch Drucken und Scannen mit dem Chromebook ist möglich. Dazu installiert man sich nur über den Google Play Store die Druck-App deiner Druckermarke. Der Drucker bzw. Multifunktionsgerät muss wlan-fähig sein. Das geht nur noch so weil Google den Dienst Cloud Print eingestellt hat.