Chromebook Minecraft?

1 Antwort

Ein ähnliches Problem hatte ich schon Mal auf normal Linux, dort konnte ich den Fehler umgehen indem ich die minecraft-launcher Datei in .minecraft direkt gestartet habe.

./home/<Nutzerverzeichnis>/.minecraft/launcher/minecraft-launcher

So sollte es gehen, kann sein das die minecraft-launcher binary leicht wo anders liegt. Dieser Fix lässt den Minecraft Launcher komplett arbeiten aber der Updater funktioniert nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Linux seit ein paar Jahren als Hauptssystem