Minecraft-Server crasht immer wenn ich ihn starte?

Konsolen-Output - (Minecraft, Server, Minecraft Server)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechsel mal auf Spigot 1.8.7 zurück, von der 1.8.8 gibt es noch keine stable Version (Stabile und getestete Version)

Falls dies nicht funktioniert benötige ich mehr Daten *alle Plugins+komplette Fehlermeldung*

Benutze bitte kein Bukkit mehr, denn Spigot wird jetzt am meisten benutzt und am besten supportet. Es ist aber das gleiche wie Bukkit, nur stabiler und besser ;)

kuschelkater64
Fragesteller

Danke, funktioniert aber immer noch nicht :(. Hab jetzt auch das Support Team angeschrieben. Ähhmmm... weisst du wie ich dir noch Bilder schicken kann, wie gesagt ich bin neu hier xD

deruser1973  03.09.2015, 15:17
@kuschelkater64

am besten irgendwo verlinken, die Bilder - Dropbox zum Beispiel gibt dir 2gb kostenlosen Speicher - das reicht locker für ein paar Screenshots

du kannst auf meinen teamspeak kommen wenn du ein headset hast:

dort bin ich x_houser_x stups mich da an...

ts105.nitrado.net:11800

kuschelkater64
Fragesteller

ich bin aber noch ein bisschen sehr jung...

kuschelkater64
Fragesteller
@xhouserx

Support hat geantwortet. Lag wohl an einem fehlerhaften Plugin... Fehler jetzt behoben und Server läuft wieder... kannst ja vl. mal draufkommen, wenn du lust hast.  Danke noch mal wegen deiner Hilfe

Setzte deinen Server doch mal neu auf, sprich lösch einmal alle Daten per FTP. Danach sollte es gehen.