Chrome stürzt immer ab?

verreisterNutzer  11.04.2023, 09:26

Welches Handy nutzt du? Stürzt Chrome auch ab wenn du es normal öffnest ohne dieses Dual - was ich gerade nicht zuordnen kann.

GutefrageGirl12
Fragesteller

Ja, hab das Problem schon behoben. Dual bedeutet, dass das ne zweite App ist, damit man mehrere Konten haben kann

1 Antwort

Hi,

probiere mal alle Erweiterungen zu deaktivieren, falls du welche hast und starte dann mal Chrome neu. Wenn es nun einwandfrei funktioniert dann liegt es an einem deiner Erweiterungen.

Guck auch mal, ob du Chrome auf dem neusten Stand hast, oder ob es Updates gibt.

Ansonsten Lösche mal die Browserdaten, unter Einstellungen und dann Datenschutz und Sicherheit, dort kannst du die Browserdaten löschen also Cache und Cookies und anschließend neu starten.

Wenn nichts davon hilft, dann deinstallieren und neu installieren.