Android App schließt nicht (Schloss Symbol)?

1 Antwort

Du hast die App gesperrt, damit du sie nicht aus Versehen schließt und auch nicht bei "Alle Schließen" beendet wird.

Je nach Gerät musst du in der Übersicht aus dem Screenshot länger auf Fenster von z.B. Chrome tippen oder es reicht ein einfaches Tippen auf das Logo der App.

Jetzt sollte ein kleines Menü auftauchen, wo du die Option (Ent-)Sperren hast.

WhyISmilex3
Fragesteller

Danke für deine Antwort, in diesem kleinen Menü ist leider nur die App Info bzw. Split screen. Etwas von sperren steht leider nicht da…. Und tippen oder gedrückt halten aufs Schloss geht auch nicht..

tide1109  13.02.2023, 20:49
@WhyISmilex3

Das kleine Menü ist das, wo es hätte sein sollen.

Bei meinem Samsung Gerät würd die Option dort auch "Geöffnet lassen" heißen.

Welches Tablet hast du? Welche Android Version ist installiert?