Tik Tok for you page?
Hi also eigentlich sollte die for you page doch Sachen Anzeigen die einen interessieren basierend auf Sachen die man so liked aber bei mir is das nicht der Fall. Bis vor ein paar Monaten war alles ok und mir wurde auch nur Content angezeigt der mich auch interessiert hat aber dann hat sich plötzlich meine gesamte for you page irgendwie „zurückgesetzt“ und mir wird lauter scheiße gezeigt. Ich hasse deutsche tik toks und habe auch nie welche geliked aber trotzdem kommen haufenweise solche Videos auf meiner for you page. Ich finde meinen Feed einfach nervig und bin kurz davor die App zu löschen. Kann mir irgendwer sagen was das soll? Ich suche schon selbst nach content der mir gefällt und habe meine Freunde schon gebeten mich unter Videos zu markieren damit ich wieder Sachen zu sehen bekomme die ich sehen will aber egal wie viel ich like oder speichere, teile, runterlade es ändert sich nichts! Ich seh immer noch lauter Mädels die ihren A*sch in die Kamera halten oder Jungs die glauben sie wären ja ach so hot und diese ganze „Fängt sein/ihr Name mit diesen Buchstaben an ist er so und so“ scheiße. Ich bin echt am verzweifeln T_T
Danke im Voraus!
1 Antwort

Bist du dir sicher das du nicht solche Videos angeschaut hast oder hast du irgendwas in den Einstellungen geändert vllt deine gespeicherten Daten gelöscht?
Sonst musst du einfach so lange auf deiner fyp bedienen bis du wieder die Videos siehst die du willst schau einfach nur Videos die ungefähr deinen Interessen entsprechen und bei den anderen scroll schnell weiter.
Und wenn das alles nicht funktioniert auch wenn du es schon lang probiert hast dann deinstallier einfach mal tiktok und probier es nochmal oder erstelle dir einen einen neues Account das hilf vllt sogar noch mehr

Hmm ok dann keine Ahnung auf was für eine fyp willst du denn

Eher Anime, Games, kpop, aesthetic und alternative Fashion so wie ich es davor hatte :c

Ich bin auf ungefähr so einer fyp, vllt wenn du mir deine Account Daten gibts kann ich probieren auf deinen Account auf diese fyp zu kommen, habe es schon auf mehreren Accounts geschafft, aber natürlich nur wenn du willst und wenn du einen Account hast der dir nicht wichtig ist
In meinen Einstellungen habe ich nichts geändert und ich sehe mir die meisten Videos nicht an die so sind ich klicke höchstens auf „nicht interessiert“...
Einen neuen Account habe ich auch schon gemacht genauso wie tik Tok gelöscht aber es hilft nichts :/