Chrome spamt mich zu, was tun?

5 Antworten

Von Experten Sonic1976 und Radon bestätigt

In Google Chrome in die Website-einstellungen unter Benachrichtigung gehen. Dort alles deaktivieren was nicht da sein soll.

MFG Jonas

Hallo,
versuche bei unter Einstellungen > Website-Einstellungen komische Websites zu entfernen oder die Rechte zu deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Hallo,

schau mal ob du in den Erweiterungen irgendein Programm hast, welches im Hintergrund ständig mitläuft. Natürlich eins was du nicht selbst installiert hast oder dir unbekannt ist.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Neu installieren vielleicht