Chrome console Button betätigen?

2 Antworten

Wenn Du den Button über das name-Attribut ansprechen willst, musst Du dem Button auch ein name-Attribut zuweisen:

<button class="control-button spoticon-skip-forward-16" title="Weiter" name="BTN_CHOICE5"></button>

Alex

document.querySelector("button.control-button.spoticon-skip-forward-16").click();

Voraussetzung ist nur, dass der gesuchte Button der erste Button ist, der diesem Selektor anspricht. Ansonsten kannst du das Element einmal im Inspektor mit rechts anklicken und dann auf Copy > Copy Selector gehen. Danach befindet sich ein Selektor in deiner Zwischenablage, die ziemlich eindeutig für das gesuchte Element sein sollte. Diesen Selektor fügst du zwischen den doppelten Anführungszeichen ein.