Christliches Kreuz als Bauchnabel Piercing?

2 Antworten

Erlaubt ist alles, was nicht ausdrücklich verboten ist. Und ich kenne keine Bibelstelle, die das verbieten würde.
Respektlos ist es dennoch. Ein Nabelpiercing dient ja nun mal dem Zweck, deine Erotik zu zeigen. Und das dann ausgerechnet mit einem Symbol zu tun das eigentlich dem HERRN zu Ehren getragen werden sollte, halte ich für respektlos.

RStroh  01.03.2024, 15:18

Ich stimme der Antwort zu.

Inkognito-Nutzer   01.03.2024, 15:25

meiner Meinung nach dient es aber nicht zur Erotik. Das ist das gleiche wie Ohrlöcher, findest du das auch erotisch? Und ich würde es ja tragen, um ihn zu ehren

Christlich  01.03.2024, 16:48
@Inkognito-Fragesteller

Warum trägst du nicht einfach ein Kreuzanhänger an einer Kette oder Ohrringe mit Kreuz? Weshalb möchtest du es am Bauchnabel tragen?
Sei mal ganz ehrlich zu dir selber. Wenn Du den Bauchnabel so betonst, hat das schon einen erotischen Hintergrund.

Sicher ist das erlaubt. Habe einen Piercingstecker mit einem Kreuz und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert:).