chinchilla unterm sofa!:0

5 Antworten

Also erstens EIN chinchilla geht gar nicht! Dein tier wird seelisch verkümmern wenn esalleine ist! Bitte kauf ihm einen gleichgeschlechtlichen partner und vergesellschafte sie anständig. Unterm sofa bitte nur hervorlocken. Wenn man sie hetzt können sie einen anfall bekommen. Informiere dich bitte über diese tiere! http://www.chinchilla-scientia.de/ auf der seite steht alles wichtige zur haltung von diesen exoten.

Sorry, aber ich muss dass nochmal schreiben chinchillas sind Herdentiere! sie alleine zu halten ist tierquälerei http://www.diebrain.de/ch-info.html#haus Ich habe selber chinchillas. Zwei chinchillas kosten auch nicht viel mehr.

Gar nicht. Warte einfach ab, bis das Tierchen alleine wieder unter dem Sofa hervorkommt. Vermutlich hat es Angst und versteckt sich,

40

Das ist echt die beste, und einzig vernünftige Antwort hier.

unmöglich was manch andere hier vorschlagen, Falle... Angst machen... mit nem Stock jagen... ich fass s nicht!

0

Unterm Bett liegen?

Wir sind seit langem (er 25, ich 22) eng zusammen und haben viel Spaß im Bett. Seitdem es sich einmal ergab, dass ich, als mein Freund auch unterm Bett Staub saugte und ich schnell aufs Bett "flüchtete", um nicht im Weg zu stehen, legt er sich, bevor wir zusammen ins Bett gehen, immer wieder gerne unters Bett und bittet mich dann, ins Bett zu gehen, damit er von unten sieht, wie das Bett knarzt und sich der Lattenrost biegt. Wir haben ein Holzbett, welches frei auf vier Füßen steht und unter das man sich gut legen kann, weil es genügend Bodenfreiheit hat. Er sagt, dass es für ihn anregend ist, wenn er seine Freundin so elegant ins bzw. aufs Bett steigen sieht. Ist das tatsächlich so und warum?

...zur Frage

Was darf mein Chinchilla essen?

Mein Chinchilla isst keine Pallets nur so zur Info. Außerdem bekommt er Möhren und Äpfel. Habt ihr gutes Futter zu empfehlen? Was für Früchte darf er essen?

...zur Frage

Wie Katze an neue Wohnung gewöhnen?

Ich bin jetzt seit gestern mit meinem Kater umgezogen und er ist sehr scheu. Versteckt sich unterm Sofa, frisst nicht und geht nicht aufs Katzenklo. Ich weiß leider nicht wie ich ihn an die Wohnung gewöhnen soll, da ich schon katzenminze und Leckereien ausprobiert habe. Nun lasse ich ihn auch in Ruhe bis er selber raus kommt, aber irgendwann muss er doch aufs klo und auch mal fressen?! Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht und konnte seine Katze erfolgreich an die Wohnung gewöhnen?

...zur Frage

katze kackt immer unters bettt

ich hab ja schonmal die frage mit dem aufs bett machen gestellt aber jetzt kackt sie unters bett !!! wir haben alles getan katzenstreugewechselt sind umgezogen (nein spaß) und sie machts immmer noch was solllen wir tun?

...zur Frage

Katze drängt Kitten unters Sofa, soll ich eingreifen?

Hallo, ich habe eine Katze, die ein halbes Jahr alt ist und habe vor drei Tagen ein Kitten 10 Wochen alt, bekommen. Die Große treibt die Kleine unters Sofa. Und dann faucht die Kleine und grummelt nur noch... Soll ich da eingreifen?? Das Kitten kommt aber auch wieder raus und spielt. Ist nicht so, dass sie immer da bleibt und nichts mehr tut. Ich bin echt am verzweifeln...

...zur Frage

Chinchilla nach Tod des Partners alleine halten?

Hey :) Ich habe 8 Jahre ein Chinchilla Pärchen zusammengehalten. Vor zwei Wochen ist mein Chinchillaweibchen gestorben :/ Nun ist er alleine...Ich weiß, dass man Chinchillas am besten zusammen hält, aber meine Familie ist dagegen, ein neues Tier zu kaufen, da wir ja sonst immer wieder ein Tier kaufen müssten, wenn das andere sterben würde. Außerdem wollen wir unsere Chinchillahaltung nicht mehr weiter führen. Was kann ich tun, um meinem Chinchilla trotzdem noch ein gutes Zuhause zu bieten, hat jmd schon Erfahrungen damit Chinchillas alleine zu halten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?