Chinaböller und Polenböller | Unterschied?

12 Antworten

und wenn du mal polen böller kaufst kann man dort gut runterhandeln ich hab eine packung (20 stück) dum bum um 4 euro bekommen

chinaböller sind mit schwarzpulver,billiger verarbeitet,bestehen fast nu aus pappeun haben immer zu viele blindgänger.

polenböller sagen immer nur dumme kinder die nicht wirklich wissen was los ist. es gibt nämlich aus vielen ländern gute sachen die oft alle über cz und polen laufen.

cobra aus it. cobra ekstra aus polen. fp3 aus polen. la bomba su cz. ekstra laut aus polen.

sind alle besser verarbeitet,aber auch teurer. sie sind auch meist geprüft von ce wenn es keine hinterhofherstellung ist. dadurch werden sie aber in de nicht legal. im meisten ausländsichen ist bks,welches in deutschen bodenknallkörpern verboten ist,jedoch in raketen und batterien e.t.c zu finden ist. dort ist es jedoch in allem drinn,jedoch kann bei richtigem umgang damit auch NICHTS passieren.

Die polenböller sind ganz klar besser aber auch um so gefährlicher !

der unterschied liegt hierbei das in einem Polenböller ein BKS (blitzknallsatz das ist ein sprengstoff) und im Chinaböller normales Schwarzpulver ist und das auch noch ganau abgemessen. ich habe noch vergessen das im polenböller die beiden zylinder aussendecken aus gips sind !

Das sieht man die gipswand - (Silvester, Unterschied, Polenböller)

Die polenböller sind ganz klar besser aber auch um so gefährlicher !

der unterschied liegt hierbei das in einem Polenböller ein BKS (blitzknallsatz das ist ein sprengstoff) und im Chinaböller normales Schwarzpulver ist und das auch noch ganau abgemessen. ich habe noch vergessen das im polenböller die beiden zylinder aussendecken aus gibs sind !

Polenböller ist die Bezeichnung für illegal eingeführte und nicht zertifizierte polnische Ware. Chinaböller ist die klassische Bezeichnung für Böller, da sie in China erfunden wurden. (Marco Polo)