Chinaware?

3 Antworten

Wenn Du der Vernichtung nicht zustimmst ist das leicht verdientes Geld für die Rechtsvertreter von Adidas.

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/147.html

Da Adidas die Ware geprüft und die Fälschung erkannt hat werden dann halt Rechtsmittel eingelegt. Es kommt zu einem Gerichtsfahren, wo über die Rechtmäßigkeit der Beschlagnahme befunden wird. Die Kosten des Verfahrens werden der unterlegenen Partei auferlegt.

Und wer das in dem Fall ist kannst Du Dir an einer Hand abzählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Hallo, das hatte ich auchmal gehabt. Ich wusste nicht das es aus China kommt, die seite sah serioes aus und war auf deutsch.

Habe der Vernichtung zugestimmt und die Kreditkartengesellschaft angerufen und gebeten das Geld zurueck zu buchen...ging problemlos.

Paule581  12.02.2020, 20:52

Hallo, welche Marke war das? LG

imz123  13.02.2020, 12:27
@Paule581

Nike...hatte ein Schreiben dann vom Anwalt von NIKE erhalten, dass ich der Vernichtung zustimmen soll ansonsten würden die gerichtlich vorgehen.

Die fragen ob zurückdchickrn oder vernichten.

Auf was wartest du?

Dass kann immer noch sein, dass die Patentanwälte von Adidas anschreiben, warum die versucht hast Fakes zu importieren