Chili keimt nicht?

2 Antworten

Die Samen der Reaper brauchen Wärme. Am besten besorgst du dir ein kleines Gewächshaus ( paar Euro ) und stellst es auf eine Heizmatte oder evtl auf den Heizkörper. Die Auswahl der richtigen Erde spielt auch eine Rolle. Gut eignen sich Torf-Tabs.

Chilis brauchen etwa 2 Wochen zum Keimen, also es ist noch Zeit.

Finn87
Fragesteller

Habe mich vertahen, habe sie bereits am 11.1 gepflanzt. Dann wären die 2 Wochen ja schon Vorüber