Chihuahua verliert die Milchzähne nicht

3 Antworten

Meinst du nicht das die Narkose eventuell für den Hund angenehmer ist, wie ihm bei vollem Bewusstsein sämtliche Milchzähne zu ziehen? Auch dem Menschen zieht man doch nicht einfach so festsitzende Zähne. Geh einfach zum Tierarzt der kennt sich damit aus. Vill ist es auch gar nicht so schlimm und er sagt er möchte erst noch warten bis der Hund etwas älter ist.

geh zum Tierarzt, der zieht sie

pusteblume14
Fragesteller

Genau das wollte ich vermeiden,kostet ja auch ca 200EUR..

Dein Ernst?
Du willst deinen Hund nichts gutes Tun?
Darüber sollte man bereit sein diese 200€ auszugeben.
schrecklich und zum Kotzen diese Halter.
Was passiert wenn er mal sich die Pfote verletzt oder etwas Bricht?
Viel Spaß da kannst mit 500-3000€ rechnen-.-