Chihuahua macht Geräusche?

3 Antworten

Du hast Recht, sie träumt einfach :)
Sollte es auf dich den Eindruck machen, dass sie einen Albtraum hat und keinen normalen, dann kannst du sie ja vorsichtig wach streicheln.

ich habe mal gehört, dass man die Hunde nicht wecken soll, wenn sie einen Albtraum haben

1

Dein Hund träumt! :) Das ist ganz normal, macht meiner auch...

Wie du schon sagst - sie träumt!

Das ist vorallem für KLEINE Hund mehr als normal!

Bei großen Hunden auch...
Mein Labrador-Mix hatte das genauso oft wie mein Yorki-Chihuahua-Mix... ist völlig normal bei Tieren... meine Kleine macht dabei auch die merkwürdigsten Geräusche :)

0

Das mit den Geräuschen kenne ich - mein Bolonka "bellt" da richtig vor sich hin :))

0

Meine Katze zuckt im Schlaf, träumt sie?

Meine Katze zuckt so komisch im  Schlaf. Was ist mit ihr los? Träumt sie?

...zur Frage

Was bedeutet dieses komische Verhalten im Schlaf?

Hallo!

Eine Freundin von mir zeigt seit einiger Zeit komisches Verhalten im Schlaf. Sie setzt sich im Schlaf auf, sie greift nach irgendwelchen Sachen in der Luft und / oder macht vergleichbare Bewegungen, tritt, redet viel im Schlaf - teils verständlich, teils unverständlich (teilweise ist sie aggressiv ihrem Freund gegenüber, teils sehr "lieb" in dem was sie sagt) wälzt sich viel im Bett hin und her, manchmal macht sie die Augen im Schlaf auf. Sie selbst weiß am Morgen nichts von diesem Verhalten. Manchmal träumt sie, manchmal nicht.

Worauf könnte das hindeuten? Ein psychologisches Problem? Ein neurologisches Problem? Oder gibt es solche Phasen und sie kommen und gehen?

Danke!

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Chihuahua macht dauernd komische geräusche?

Hallo.ihr lieben mein chihuahua macht andauernd beim gassi gehn oder nach dem essen oder trinken so ein komisches geräusch hört sich an wie grunzen macht mich immer sehr nervös weil es so ist als würde sie bald ersticken oder sowas sie ist weiblich im august 2 jahre alt und reinrassig habt ihr irgendwelche Theorien danke im vorraus lg

...zur Frage

Mein Hund schnurrt.

Hallo^^ Mein Hund (Chihuahua) macht manchmal so komische Geräusche.. wie eine Katze die schnurrt. Also eigentlich macht sie das auch nur wenn man sie krault. Ist das normal? Oder hat sie irgendeine Krankheit?

...zur Frage

UE BOOM lädt einfach nicht mehr?!

Ich habe zu Weihnachten eine UE Boombox bekommen. Momentan steckt sie schon 2 Tage in der Steckdose & lädt einfach nicht mehr. Sie blinkt nur noch rot. Manchmal geht sie auch nicht aus oder macht komische Geräusche. Weiß jemand was man machen soll? Oder soll ich sie umtauschen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?