Mein Hund (chihuahua) atmet seltsam?

2 Antworten

Lieber einmal zuviel zum Tierarzt als zu wenig. Besonders dann, wenn das scheinbar Ungewöhnliche neu ist.

Hunde stöhnen manchmal, wenn man sie krault, macht er so was?

Ja also es ist wirklich schwer zu beschreiben Sie gibt keine laute von sich es kommt mehr so aus der Nase

0

Könnte (gerade bei Chihuahuas) an einer Überzüchtung liegen.... Betrifft oftmals die Atemwege...

0

Ist mein Chihuahua vielleicht doch kein Chihuahua?

Mein Chihuahua ist 5monate alt und schon 3,4kg.. Ist das normal? Ausserdem hat sie nicht so eine typische chihuahua-schnauze.. Ich habe sie als reinrassige chihuahua gekauft und möchte wissen ob sie doch nicht 100% ein chihuahua ist...

...zur Frage

Chihuahua während Zugfahrt in Handtasche?

Hallo Ich habe einen 12- wochen alten Chihuahua seit erst 2 Wochen, ich wollte ihn heute mit in die Stadt nehmen aber ich muss mit zug fahren. Da bei uns kleine Hunde kostenlos mitfahren dürfen wenn sie in einem Handgepäck sind, wollte ich fragen, wie mache ich das? er ist ja noch ein welpe , ich würde mich voll schlecht fühlen wenn ich ihn einfach in meine tasche reintue :D also wenn ich in der Stadt bin würde ich ihn angeleint oder ab und zu auf den arm nehmen aber wie mache ich das in zug und bus ?

...zur Frage

Was wird der Tierarzt dazu sagen?

Ich habe mich entschlossen, meinen Chihuahua nicht impfen zu lassen, da impfen für mich ein Eingriff gegen die Natur ist! Ich selbst bin Impfgegner!

Die Hunde meiner Schwester (8) und (6) sind beide ungeimpft und kerngesund! Sie waren noch nie beim Tierarzt.

Ich setze sehr auf Naturheilkunde. Weshalb sind wohl sonst die Tierarztpraxen so voll? Welche Naturstoffe könnte die kleine in den ersten Monaten gebrauchen ?

...zur Frage

Was muss ich bei einem Chihuahua alles beachten als?

Ich bekomme morgen von meinem Freund einen Chihuahua geschenkt. Da sein Kollege einen Wurf hat. Ich bin schon sehr nervös da ich nicht weiß was die kleine alles benötigt.
Sind sie sehr anhänglich? Wir lange dürfen sie alleine sein?
Wäre es besser einen zweiten nach einiger Zeit zu holen?

...zur Frage

Hunde Absperrgitter für Chihuahua

Hi Community!

Vielleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung weiterhelfen...

In 1 Woche bekommen wir einen Chihuahua Welpen (normale Chihuahua Grösse, kein Mini) Nun haben wir das Problem, dass wir eine ziemlich doofe Treppe haben an der, der Hund nicht ohne Beaufsichtigung sein bzw. runterlaufen soll, da er durch die 'Spalten' aus Neugier runterfallen könnte.

Nun kommt für uns ein Absperrgitter in Frage. Meine Frage ist bloss, dass ein Welpe sehr neugierig ist und sich durch das unmöglichste versucht durch zu quetschen und dabei vielleicht nicht mehr rauskommt, wer weiss. Habt Ihr vielleicht ein ideales Absperrgitter für Eure kleinen Hunde? An der die nicht durch passen?

LG Stan

...zur Frage

Chihuahua:Kann man einen Chihuahua auch aus dem Tierheim holen.?

 Hallo,

Wir wollen uns einen kleinen Hund anschaffen , erst dachten wir an einen Chihuahua. Diesen wollten wir aus dem Tierheim holen. Kann man Chihuahuas eigentlich aus dem Tierheim holen.? Gibt es dort eigentlich welche? Oder kennt ihr vielleicht noch andere kleine Hunde.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?