Cheyenne Online Shop nur für Gewerbe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch in die FAQ...? 🤔

https://shop.cheyennetattoo.com/en/faq.html#shipping

Who can place orders in the Cheyenne shop?
The Cheyenne shop is an EU- and UK-shop only, so orders can be placed only by users who have a shipping address in the UK or in one of the countries of the European Union.
Do I have to pay taxes on my purchase?
In the Cheyenne shop you can make a purchase with or without a VAT number. If you have a valid VAT number, we will only charge the net price. If you don’t have a VAT number, we will charge the gross price. Every customer will receive a receipt, accounted according to the mentioned options.

Da steht nichts von Gewerbe.
Aber VAT (Steuern) muss du zahlen.

xTj3sx
Fragesteller

Also steht beim Daten ein geben. https://ibb.co/WDBG498

Knopperz  09.11.2021, 20:24
@xTj3sx

Woher ist denn die Quelle von dem Screenshot?

xTj3sx
Fragesteller
@Knopperz

Wenn man bezahlen will über ,,Ich bin Neukunde“

Knopperz  09.11.2021, 20:29
@xTj3sx

Die fragen das ab... es ist aber keine Vorraussetzungen.
Überall da wo ein "*" ist sind Vorraussetzungen

Vorname, Nachname, Email, Passwort.

Es gibt defacto so gut wie keine Shops die ausschliesslich an Gewerbetreibende verkaufen.... weil sich das nicht rentiert für die Händler.

xTj3sx
Fragesteller
@Knopperz

Achso ok dann bestelle ich nächste mal da die Nadeln danke. Hätte noch eine Frage ich suche ein Netzteil hättest du dort Empfehlungen weil ich weiß echt nicht was man nehmen soll?

xTj3sx
Fragesteller
@Knopperz

Alles klar danke, ich werde denke erstmal Altmodisch Kabelgebundenen bleiben….

xTj3sx
Fragesteller
@Knopperz

Und eine Frage habe ich noch? Welche Nadeln braucht man umso Bereiche so z.b Buchstaben oder Flächen komplett Schwarz zu machen?

Knopperz  09.11.2021, 21:54
@xTj3sx

Zum füllen am besten Magnum...

1011CM oder so

xTj3sx
Fragesteller
@Knopperz

Ok danke dir, hab schon 1011 Magnum bestellt aber Curved habe ich jetzt nicht gefunden von Cheyenne

xTj3sx
Fragesteller
@Knopperz

Genau von der 112er habe ich gerade kurz voher ein Video gesehen, ok dann bleib ich mal bei den normalen hoffe die Cheyenne Nadeln passen bei mir rein...