Chemiewitze, kennt ihr welche?

12 Antworten

Did you hear oxygen went on a date with potassium? It went OK

PWolff  11.05.2016, 21:18

An atom says to another: "I think I've lost an elektron." The other: "Are you sure?" The first one: "I'm positive."

Two men walk into a bar. The first orders some H20. The second one says: "Sounds good. I want some H20 too!"

Ein Neutron kommt in eine Bar. Sagt der andere : ,, Sorry, nur für geladene Gäste".
( weil neutronen ja nicht pos oder neg geladen sind ;) )

Lachen zwei Heliumatome. HeHe

Ich hab eben nen Chemiewitz gemacht. Keine Reaktion.

Was ist der Unterschied zwischen einer Hebamme und einem Chemiker? Der Chemiket sagt H20, die Hebamme OH2!

:D

Neon betritt eine Bar. Barkeeper: "Wir bedienen hier keine Edelgase." Neon reagiert nicht.

PWolff  11.05.2016, 21:16

He, He, He.

PWolff  15.05.2016, 19:54
@PWolff

He, Edelgase sind in der Krypta nicht zugelassen! - Ar Ne, warum so xenophob?