"flache" Aussage oder Witz

3 Antworten

Ein flacher Witz (also: Flachwitz :D) ist oft ein Witz der ziemlich dumm ist und unlustig ist, so dass er wieder lustig ist, z.B.: Was ist grün und klopft an die Tür? - Ein Klopfsalat! Oder er macht einfach so wenig Sinn und ist eigentlich garnicht witzig, z.B: Laufen 2 Männer auf der Brücke, fällt der eine runter, heisst der andere Karl. :D Manche finden Flachwitze langweilig, manche finden sie zum schreien..Ansichtssache ;)

Dass er nicht besonders gut oder intelligent war.

die Pointe war ohne Anspruch und nicht wirklich witzig.

Kiecki  25.01.2011, 21:24

meistens so dumm, offensichtlich und unlustig, dass sie wieder lustig ist!

Zyrober  25.01.2011, 21:26
@Kiecki

Was ist weiß und fliegt durch die Luft? Die Biene Majo!