Was sind eigentlich "Pipi-Kacka-Witze"!? Also kennt ihr da vielleicht Beispiele!? Lena Meyer-Landrut hat nämlich gesagt dass sie auf solche Witze steht...?
Die Aussage kommt ungefähr ab 45min:25sek.
Lena Meyer-Landrut hat es dir aber auch wirklich angetan, ist sie dein Idol? Und brauchst du ein Repertoire an Pipi-Kaka-Witzen um deiner Selbstverwirklichung näher zu kommen?
naja, ich fühle mich tatsächlich gerade etwas ungebildet, weil ich mich wirklich an keinen einzigen solchen Witz erinnern kann. Und ihr werden die ja scheinbar ständig erzählt
3 Antworten
Das bezieht sich auf kindlichen Humor, also was Kindergartenkinder lustig finden.
Bspw. " Haha ich hab dich angepupst als du deine Nase zu hattest" oder "Leon hat sich eingepullert gestern, das ist mir noch nie passiert"
Es muss hauptsächlich einfach nur ohne tiefere Bedeutung sein, nichts zum Denken oder zweideutig. Einfach nur dämliche Aussagen, Fragen oder Antworten. Das wäre die Reinform, wenn du es gezwungen machst wirds nicht lustig aber. Es muss auch authentisch echt von Herzen kommen.
ich weiß´garnicht mehr wo das war....
ich meine es war soutpark, wo glaube ich die Jungs ein versautes Buch schreiben wollten und ihnen nichts anderes einflel als "Als die Pipi Kaka musste"
sonst weiß ich ehrlich gesagt garnicht so genau, was Pipi Kaka Witze überhaupt sind.
es gibt da so ein gefühlt 230 strophiges Kinderlied, bei dem es darum geht, was mit Scheiße alles so passiert wenn...
eine der bekanntesten Strophen dürfte wohl sein:
"Scheiße auf der Kirchturmspitze,
hela di ladio,
fällt dem Pfarrer auf die Mütze,
hella di ladio"
auch meine Freundin Vanessa hatte eine Strophe beigetragen
Scheiße in Staniol verpackt,
hela di ladio,
schmeckt fast so gut wie frisch gekackt,
hela dliadio
ach ja, einen hätte ich glaube ich
Was ist ein Scheißhaufen auf einem Teller Sphagetti?
Pesto Merde
und noch einen:
ein Trabant trifft auf einen Kuhfladen. daraufhin fragt der Fladen: "Was bist du denn?" und der Trabi antwortet: "Ich bin ein Auto" daraufhin erwiedert der Kuhfladen: "Wenn du ein Auto bist, bin ich ne Schwarzwälder Kirschtorte"
Ein Mann hat einen Wiederholungstraum. Er sieht jede Nacht ein kleines grünes Männchen, das ihm sagt: So, und nun wird erst einmal ordentlich gepinkelt. Und jeden Morgen ist die Schlafanzughose pitschenass. Er geht zum Psychologen und erzählt ihm alles. Der rät ihm, sich vor dem zu Bett gehen, ganz fest vorzunehmen, dass er dem kleinen grünen Männchen nunmehr sagt: Nein, von nun an werde ich nicht mehr pinkeln. Und siehe, der Tipp schien scheinbar gut zu sein. Da antwortet das kleine grüne Männchen: Aber, aber, wer redet denn vom Pinkeln? Heute wird erstmal richtig ordentlich gekackt.