Hallo,
Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef ob ich evtl Freitags anstatt der Spätschicht (13:30-21:30) Tagschicht (08:00-16:00) machen könnte für den Rest des Jahres. Ich habe immer wechselnde Schicht sprich eine Woche Frühschicht (5:30-13:30) und die andere Woche dann Spätschicht usw.
Jedoch fahre ich Freitags immer mit dem Zug zu einem Bekannten, jedoch dauert die Fahrt knapp 4std. Wenn ich dann erst um 21:30 aus habe und um 22 Uhr am Bahnhof bin, würde das nichtmehr funktionieren und samstags bis sonntags für 1 Tag fahren würde sich leider auch nicht richtig lohnen.
Daher habe ich meinem Chef erzählt das ich wieder mit der Therapie anfangen wollte und daher Freitags gerne Tagschicht hätte. (Bin mir bewußt das lügen nicht gut ist jedoch würde mein Chef anders nicht zustimmen)
Nun bin ich mir jedoch gedanken am machen ob mein Chef meine Therapeutin kontaktieren kann um zu checken, dass ich zu ihr gehe. Er weiß leider auch den Namen meiner Therapeutin da sie in der selben Stadt arbeitet wo meine Arbeitsstelle ist.
Ich bin bereits volljährig. Ebenfalls weiß er das ich viel Stress zuhause habe und glaubt mir daher. Bin mir aber dennoch unsicher über die ganze Situation.
Schonmal vielen dank an alle die versuchen mir weiter zu helfen :)
ja aber wie denn ich bin im praktikum und nächste woche hätte ich die frühschicht aber ich arbeite auch so als wäre ich da angestellter , ich muss ehrlich zu geben die leute in der frühschicht sind nicht freundlich und der marktleiter bei dem ich diese woche war ist super entspannt und sympathisch wie könnte ich ihm erklären das ich lieber wieder bei ihm bin