checkt das jmd?
was erwarten Männer, wenn die aufeinmal aufhören mit schreiben? Ich hab zb die letzten paar Wochen öfters mit einem geschrieben auf einer anderen App und eig hat sich nix geändert, wir haben so wie immer geschrieben. Auf jeden Fall sieht man bei der App den Onlinestatus und die Freundesliste. Er schreibt nix mehr und ich auch nicht, weil wth..
Dann ist der immer online aber macht halt nix checkt ihr??
ich schreibe halt mit Freunden und der ist einfach da? Was soll dieses Aumerksamkeitsgesuche immer? Will der jz quasi, dass ich ihm hinterherrenne damit der sich besser fühlt? Was will er? Weil eig meinte er bis vor 4 Tagen, dass er mich mag usw und das ist ein komisches Verhalten lol oder nicht?
Was macht man da jetzt? Und was sollen die "mixed signals". Ich raffs nicht: mal mag er mich und mal nicht, obwohl ich nix anders gemacht habe
ist das meine Schuld, dass er sich nun anders verhält? oder ist er eine diva
Und wenn er in der App als online angezeigt wird, ist es völlig unmöglich dass er mit jemand anderem schreibt?
ja weil die Person sonst in der Freundesliste wäre
2 Antworten
Nennt man "Push and Pull" Metohde erst schenkt er dir aufmerksamkeit und dann ignoriert er dich. Das dient dz das du von ihm abhängig wirst bzw. das er für dich begehrenswert ist.
Das ist bei Frauen ebenfalls so.