Checkliste für Ihre Rücksendung?

4 Antworten

Da gehts nur um Daten löschen. Einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen langt auch.

  1. Den Router nur mit dem Strom verbinden, keine weiteren Kabel anschließen und ca. 1 Minute warten bis er richtig läuft.
  2. Auf der Rückseite des Routers ist ein kleines Loch (die Reset-Taste ist in diesem Loch). Jetzt mit einem dünnen Stift für mindestens 5 Sekunden diese Reset-Taste gedrückt halten. Der Router wird blinken und alle deine Zugangsdaten sind gelöscht.
  3. Warte noch ca. 1 Minute und dann Stom abziehen. Fertig!

Viel Erfolg!

Du sollst persönliche Daten aus dem Gerät entfernen.

Sparfucks223
Fragesteller

ja aber wie ?

Die haben extra Kundenhotlines für solche Dinge

Sparfucks223
Fragesteller

da kann man 25 warten