Check24?

5 Antworten

Negativ wurde ich bei den Handyvertragsabschlüssen enttäuscht. Es wird nicht reingeschrieben wann der neue Vertrag startet (nämlich sofort) obwohl man noch den alten bestehenden Check24 Handytarif hat. So entstehen doppelte Kosten.

Sonst sehr gut.

Ja, die vermitteln die Reisen ja auch nur. Ob das vermittelte Unternehmen seriös ist, musst Du dann anhand von Bewertungen im Netz nachschauen.

Habe schon mehrfach über Check24 gebucht, ohne Probleme.

Das ist ein bekanntes Vergleichsportal. Die Werbung muss man sich natürlich im Detail ansehen, dann werden die günstigen Preise oft höher, weil man z.B. an einem anderen Termin, von einem anderen Flughafen abfliegen möchte.

An sich aber seriös. Nur die Werbung, die man dann ständig bekommt, nervt.

Ich hab schon diverse Vertragsabschlüsse darüber gemacht, keinerlei Probleme. Vorteil dabei ist, dass man dort alle dort abgeschlossene Verträge jederzeit einsehen kann.

Bei Reisen wird es nicht viel anders sein

Check24 ist nur eine Vermittlungsseite zu anderen Anbietern. Nicht mehr und nicht weniger