Cheat wird von einem anderen Programm Blockiert?

1 Antwort

Laufen auf den Rechnern unterschiedliche Systeme?

Du kannst einen Rechtsklick auf die Datei machen, dann Eigenschaften und dann gibt es "Kompatibilität".

Dort vielleicht einmal Windows 8 einstellen.

Bei den Cheats sollte man immer drauf achten - da sind meist Viren drin und werden durch den Virenscanner blockiert. Das könnte auch noch die Ursache sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Begeisterter Beweger der 0 und 1
DiegoSxnpai
Fragesteller

hey danke für deine schnelle Antwort auf meinem Laptop läuft Windows 10 und auf meinem PC 11, der Kunden support hatte mir aber auch gesagt das es daran nicht liegen könnte da sie Kunden auf beiden Betriebssystemen haben und der cheat auch für beides ausgelegt ist. Und Windows 8 ist automatisch schon eingestellt gewesen.

McSKB  28.11.2023, 12:06
@DiegoSxnpai

Virenscnner vorhanden?

Hast Du denn das Programm mal als Kompitibilität mit Windows 8 versucht zu starten?

DiegoSxnpai
Fragesteller
@McSKB

ja habe ich gerade gemacht aber es passiert immer noch nichts

DiegoSxnpai
Fragesteller
@McSKB

wie meinst du das? bei der Anwendung hat sich bis jetzt immer noch nichts getan auch im Task Manager ist die Anwendung nicht zu finden deswegen frage ich ja ob es irgendwelche bekannten Programme gibt die den Cheat nicht ausführen lassen/blockiere? Es muss ja ein Programm auf meinem Pc laufen des den Cheat blockiert und nein Windows Defender ist es nicht der ist nämlich ausgeschaltet und ein anderes anti virus habe ich nicht.

McSKB  28.11.2023, 12:20
@DiegoSxnpai

Starte den Rechner mal neu und dann wieder die Anwendung im Kompatibilitätsmodus.

DiegoSxnpai
Fragesteller
@McSKB

habe ich gemacht und immer noch das gleiche