Cheat dayyy?!?!

2 Antworten

Nur wenn du low carb gemacht hast und veim cheat day kohlenhydrahte reingeschaufelt hast. Dann lagerst du wasser ein. Bist du cheat mässig bei low carb geblieben eher unlogisch oder du hast zu viel salz gegessen. Wenn du keine low carb machst wirds auch kein wasser sein eventuel eine natürliche schwankung wiege dich die tage nochmal

Wahrscheinlich garnicht mehr. Jojoeffekt? Wenn man schon eine Diät macht dann sollte man diese auch durchziehen und keine Cheatdays machen, ich weiß wovon ich rede.