Chayas & Gangstas?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ganz klarer Fall 100%
Ne 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz klarer Fall

Ich bin echt keiner von diesen Rechtschreibflamern aber das Wort hier "heutzutagigen" ist echt geil Digga ;-)

Was ich bedenklich finde und öfter bei jüngeren Menschen beobachte, ist diese extrem aufgesetzte Gleichgültigkeit bei jedem Thema. Soll wohl cool rüberkommen und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Auf mich wirkt es eher wie Realitätsverlust aber das gilt zum Glück nicht für Alle. Hab keine Ahnung ob du das meintest :-/

Koenig6
Fragesteller

nikotin macht mich ganz dumm. Ja bin deiner Meinung