Chatseiten für Kinder ab 10 Jahren

Schau ihm in die augen - (Kinder, Chat)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustiges bild :P

Ja klar Knuddels

Levie  27.08.2010, 19:30

Sicher xDDDDD

ich bin 11 und ich finde moviestarplanet.de ganz toll

Diddl.de ist eine super Seite! Die Seite ist auch ganz gut gesichert. Kostenlos natürlich auch! Aber achte bitte darauf, dass dein Kind sich nicht auf IRGENDWELCHEN Seiten anmeldet, da da oft alte Leute sind, die.... na egal, kennst du doch bestimmt alles... Auf jeden Fall ist da Diddl totaaaaal sicher, da war ich auch mal angemeldet. Aber auf gar keinen Fall Knuddels!! Klingt zwar gut, sind aber viele böse Leute...

hi ich bin z.B. auf moviestarülanet.de angemeldet oder stardoll ist auch ganz gut probiers mal aus :)

Knuddels ist nicht gut

ich bin da auch angemeldet und das ist zu 100% für kinder auch unter 10 jahre

1.Toggo 2.MeinKika 3.spielaffe 4.logo 5.tigerentenclub 6.moviestarplanet

kannst du dir mal an kucken aber nicht knuddels das ist nicht gut man muss keine daten auch dafür angeben was ich sage viel glück ich hoffe ihr findet was

BYE BYE