Chatmoderatoren?

1 Antwort

Ich. Bei mehreren Unternehmen. Bei einem Unternehmen ein gutes Jahr, zudem zum teamleiter aufgestiegen. Hab es halt nebenbei gemacht aber die Vergütung war nicht wirklich üppig. Da kommt nicht viel bei rum. Ansonsten das übliche - die “Kunden”, bei Laune halten, und das so lange wie möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Familiengerd  12.08.2023, 13:59

Sprichst Du da nicht eher von einem Callcenter-Agent?

Sarina90632
Fragesteller
@Familiengerd

Nein das ist wieder was anderes :) ich spreche von chatmoderatoren:)

Familiengerd  12.08.2023, 16:57
@Sarina90632

Ich weiß ...

Meine Nachfrage bezog sich ja auf die Beschreibung von HeiligeTomate, die mir eben nach Callcenter-Agent aussah - es aber wohl doch nicht ist.