Chat GP keine Tabellen?
Da es kostenlos gut Klappte hab ich ein Abo gemacht und seit dem ist alles Katastrophal der merkt sich nicht mehr alles und ich muss in 5 min alles doppelt schreiben.
Wenn ich ihn schreibe was in die Tabelle reinsoll sieht es gut aus bis er PDF oder Bild zeigen soll.
Das Deutsch ist schlecht oder Fehler der Datei oder es ist keine Tabelle.
Ich verstehe das nicht wieso kriegt er daa nicht hin nicht mal 1 Tabelle richtig zu schicken.
Fühle mich echt betrogen
1 Antwort
Wenn Du sehr viele Daten hast, kann es sein, dass Du an das Tokenlimit stößt. Das ist sozusagen die Größe seines Gedächtnis. Frag das LLM mal welches Tokenlimit es hat.
Also, dass sich die Qualität durch das Abo verschlechtert würde ich nicht erwarten. Welches Modell hast Du denn ausgewählt? Wie gesagt, Du kannst das Tokenlimit abfragen. Es gibt auch Tricks um Tokens zu sparen. Zum Beispiel füttere das Modell mit Deinen Eingaben und weise es an, erstmal nur mit Ok zu antworten. Weil die Antworten mitzählen. Du könntest Deine Tabellendaten auch hochladen anstatt sie in den Chat zu kleben. Viel Erfolg. Und wenn alles nix hilft kann man das Abo 14 Tage lang stornieren.