Chat Audio bei PS4 knistert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt das an deinen Freunden und jetzt hörst du es einfach besser. Probiere mal aus wie es sich ohne freunde anhört.

Oder wenn du noch ein anderes Headset oder Kopfhörer hast probier die mal aus und guck ob das ein Unterschied gibt.

Aber wenn es Ingame gut läuft denke ich du hörst jetzt einfach deine Freunde genauer.

Du kannst auch probieren Einstellungen an der Lautstärke einzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimonAto
Fragesteller

Das werde ich ausprobieren! Die "Schuld" der anderen habe ich nicht ausgeschlossen, davon wollen die aber nichts wissen :D.

Danke dir!

Bei mir war Mal oder ist noch das selbe Problem, bei mir war es so das ich Mal den Stecker vom Headset raus habe und Mal den Eingang und den Stecker sauber gemacht habe weil da Staub dran war, vlt hast du das selbe Problem das evtl Dreck drin ist.