Chase Atlantic Konzert Dauer?

1 Antwort

Da ich nicht auf diesem Konzert war, kann ich dir leider keine genauen Informationen geben, aber wann Einlass ist und das Konzert beginnt, steht normalerweise auf der Konzertkarte, aber im Internet sollte diese Information sicherlich auch zu finden sein. Grundsätzlich sollte die Zeit, die als Konzertbeginn angegeben wird, stimmen. Zumindest habe ich persönlich noch nie großartige Verspätungen erlebt. Es hielt sich mit Verspätungen von bis zu höchstens ca. 20 Minuten noch alles in Grenzen.

Um die Konzertdauer herauszufinden, würde ich dir raten, auf der Seite Setlist.fm nachzuschauen. Dort findest du nicht nur die Setlist von bereits gespielten Konzerten, sondern auch die durchschnittliche Konzertlänge. Allerdings ist die nicht immer angegeben, aber vielleicht hast du ja Glück.

Generell wäre es gut, sich für die Abreise mehrere mögliche Züge zu verschiedenen Uhrzeiten schon im Voraus rauszusuchen, da man sich doch nie hundertprozentig sicher sein kann, wann genau das Konzert endet und ob man noch seinen Zug erwischt. Beispielsweise war ich mal auf einem Konzert, bei dem etwas mit der Technik nicht funktioniert hat und das erst nach einer halben Stunde behoben werden konnte. Dementsprechend habe ich die Bahn, die ich ursprünglich nehmen wollte, nicht mehr bekommen.