Charmed Folgen mit Piper (und Leo)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Staffel 6 gibt es eine Folge die heißt "Piper und Leo" versuchs doch mal damit ;) Spaß beiseite. In der besagten Folge geht es grob umrissen darum, wie die beiden nach ihrer Trennung wieder zu einander finden. Es müsste Staffel 6 Episode 16 sein.

Dann gibt es natürlich noch die Hochzeitsfolge(n).
Staffel 3 Folge 2 "Hexenhochzeit" (englisch "Magic Hour") und Staffel 3 Folge 15 "Trauung mit Hindernissen" (englisch: "Just Married) in der die beiden dann endlich tatsächlich heiraten.

In allen Folgen?!

Wazzupp
Fragesteller

ich meine aber wo das Hauptaugenmerk auf den beiden liegt.