Charakter oder aussehen?

10 Antworten

Schon allein dass du hier mit Bewertungen um dich wirfst zeigt, dass du perfekt zur Assi-Braut 2 passt.

Keine. Du formulierst die Frage so, als würdest du ein Auto kaufen. Sie haben beide was besseres verdient.

Fast so als würdest du dir hier die Frage stellen welche Puppe du dieses mal mitnehmen möchtest, könnte man definitiv schöner sagen wenn du (anscheinend) schon was mit 2 mädels gleichzeitig hast.

Aber wenn wie hier schon oberflächlich sind, dann 1. Charakter ist Gold. Jemand kann noch so hübsch sein, wenn er sich scheiße verhält ist er/sie raus ganz einfach, Assi verhalten ist nicht hot außer man hat nen degrading kink oder so

Du hast es bissl formulier als wären die Objekte…Moment mal also hattest du 2 Kennlernphasen gleichzeitig. Brooo, ich kenn die zwei Damen zwar nicht persönlich aber nach deiner oberflächlichen Beschreibung wäre ich für das 1. Girl, aber meiner Meinung nach hat sie dich nicht verdient. 2 Girls gleichzeitig aber sorry sowas ist Unterste Schublade.

5756754 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 02:40

War nicht böse gemeint nur kurz zusammen gefast

Wirf die bescheuerten Zahlen in die Tonne.

Und es reicht, wenn er dein Typ ist. Wichtiger ist der Charakter. Außer du willst nur eine stumme Puppe.