Charakter Fred Weasley ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke am ausführlichsten findest du es im Potterwiki

noch ausführlicher dürfte es nur in der Englischen Version sein, ich habe die Erfahrung gemacht, das da häufig mehr Text zu finden ist

https://harrypotter.fandom.com/de/wiki/Fred_Weasley

MagiaMysteria
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe die englische Version leider nicht zuhause. Aber ich denke ich werde trotzdem weiter kommen. 😁

Tsukino38  09.01.2022, 17:30
@MagiaMysteria

Ich fürchte du hast mich falsch verstanden, ich meinte die Englische Version der Fanwiki Seite in dem Fall Potterwiki, nicht die Bücher xD

MagiaMysteria
Fragesteller
@Tsukino38

Ach so, danke schön. Ich habe trotzdem ein paar Sachen gefunden.

Tsukino38  10.01.2022, 20:09

Danke für den Stern :D