Was haltet ihr von Fred Weasley?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter Buddy,

Sehr Sympatisch, wegen vielen Ähnlichkeiten

Nichts gegen ihn, aber auch nichts das für ihn sprecht. Bin neutral.

Nett aber komisch. Ich mag Harry Potter nicht so. Bitte sei mir deswegen nicht böse und wenn du Harry Potter magst dann mag Harry Potter einfach weiter und ignoriere mich wenn du willst!!!

LG Strawberrylove1:3

KiliLover
Fragesteller

Warum sollte ich jemanden ignorieren mit eigener Meinung

Strawberrylove1  11.07.2023, 13:37
@KiliLover

KA

Villeicht weil man die Person dann nicht mag oder so, auch wenn das ziemlich komisch ist. Aber ich mag es halt nicht, wenn man mich beleidigt und so. Deshalb sag ich lieber gleich, dass die Person mich ignorieren soll, wenn sie will.