Wie kann man die Weasley Zwillinge Unterscheiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am anfang von heiligtümer des todes 1 verliehrt gorge sein ohr und findet es schon etwas lustig so erkennst du in weiter im letzeten teil heilg tümer des todes 2 wird fred von einem todesser getöttet das prägt gorge extrem und wird extrem brutal denn todessern gegednüber in den ersten teilen merkst du das fred ein bisschen tiefer redet als george und gerge ist etwasd kleiner und dunckler von der haut her teil 1 bis 4 ab dann sind sie extrem gleich aber du merkst das gorge ruhiger ist und fred frecherdan aber dann kann man sie ab 7 ausernander halten ich muss zu geben das mich freds tot und gorges leiden traurig werden lassen und die tatsache das ist der letzte harry potter teil ich bin mir harry potter aufgewachsen habe den ersten im kino gesehen bis zum letzten stunde um stunde sekunde um sekunde jahr für jahr.

Hoffe konnte helfen ich schsu mir jetzt noch mal alle rein um das ganze neu zu erleben von vorne

Also Fred ist noch frecher als George. Ach und übrigens Hat George sein Ohr nicht durch snape sondern durch einen anderen Totesser verloren, nämlich wollte Snape den Totesser daran hindern George und Lupin zu töten, und dabei ist sein Fluch auf Georges Ohr geflogen anstatt auf die Hand des totessers:)

Den einzigen Unterschied, den ich kenne ist der, dass George im 7. Teil sein Ohr beim Kampf verloren hat. Fred stirbt ja dann auch. Als die Zwillinge noch jünger waren hatte ja selbst die eigene Mutter enorme Probleme, die beiden zu unterscheiden. Die beiden machten sich, das weisst du bestimmt schon, einen Heidenspaß daraus, ihre Umwelt zu necken und es gelang ihnen ja auch regelmäßig. Bis....ja bis George eben sein Ohr verlor.

Was möchtest Du wissen?