Chanel aus amerika bestellen?

4 Antworten

du kannst dir sicher sein, wenn es eine seriöse Seite ist, ABER du wirst Einfuhrsteuer und Zoll bezahlen müssen. Davon mal abgesehen ist der Versand aus den USA immer sehr teuer(30-35 Euro, teilweise bis 49 Euro). Sollte die Tasche eine Fälschung sein(extrem billig), kann es sein, dass der Zoll sie zerstört ...

Rollin81  26.11.2013, 12:09

Das ist Blödsinn. Man MUSS nicht immer Einfuhrsteuer bezahlen. Nämlich dann nicht, wenn das Paket am Zoll nicht geöffnet wird.

ElRatto  26.11.2013, 12:19
@Rollin81

DAS ist blödsinn, denn die Pakete werden zu 90% geöffnet ... ich bestelle regelmäßig im Ausland(China, USA, Japan usw) und die Pakete werden so gut wie immer geöffnet. Sollte es mal nicht so sein, zahlste natürlich auch nix, abner das ist wie Lotto spielen.

Davon mal abgesehen, klebt ein SERIÖSER Händler eine Zollerklärung aussen auf das Paket und damit zahlst du sowieso ;o) ...

ElRatto  26.11.2013, 12:21
@ElRatto

und wer eine so teuere Tasche bei einem unseriösen Händler kauft ist eh selber schuld ;o)

Wenn Du versicherten Versand wählst, eigentlich schon. Habe schon öfter Artikel aus Übersee bestellt, damit nie Probleme gehabt!

Bist Du Dir sicher, das die Betreiber der Webseite auch wirklich in den Staaten sitzen und nicht irgendwo in Fernost?

Es gibt hunderte von Fakeseiten mit gefälschten Chanelprodukten. Eine .com Domain kann von jeder natürlichen und jurustischen Person erworben werden. Da solltest Du Dir mal genau die Registrierungsdaten der Webseite ansehen, um nicht einen Fakedealer auf dem Leim zu gehen.

Bei authentischen Produkten gibt es dann auch ein Problem, falls die Tasche nur für den amerikanischen Markt bestimmt ist. Dann wäre die Einfuhr nach Europa ein verbotener Parallelimport.

http://www.internetrecht-rostock.de/abmahnung-parallelimport.htm

Kumpel wartet seit letztem dezembera uf was aus USA. Sollte 3 MOnate herstellungszeit haben,d ann kommen.. also hätt dasspätestens im Sommer dasein müssen. Hättee.. wir haben dezember.