Chance verpasst bei Frau?

3 Antworten

Nein, mache es nicht so plump...lade sie ins Kino ein, zum Essen, lass nebenbei fallen, das du die Zeit mit ihr sehr geniesst...wenn sie für dich etwas empfindet werdet ihr ganz von allein dann darüber reden...

Hallo,

lade sie doch mal zu einem tollen Date ein, zu einem Konzert oder ins Theater, Ballett, Musical,

zum Essen (Dinner in the Dark o.ä.),

oder zu einer Ballonfahrt, Schiffstour, Tandemflug, etc.

es sollte etwas ganz besonderes sein, dem sie nicht widerstehen kann.

Dann bekommst Du Gelegenheit herauszufinden, ob sie noch etwas für Dich übrig hat.

Liebe Grüße

Sie muss auf jeden Fall wissen was du möchtest. Wirkt sie noch ein bisschen Interessiert? dann sag es ihr.

Ich habe das gefühl das sie nicht mehr so intressiert an mir ist wie anfangs was ich auch verstehe da ich damals eher auf abstand gegangen bin als ich Ihr interesse bemerkt habe.

@question6789

Die Interesse kann ja wieder kommen. Dann würde ich sie mal fragen ob ihr mal was essen gehen wollt oder ähnliches. Du merkst an ihrer Reaktion schon ob sie noch ein wenig Interesse hat oder nicht.