Chance verpasst?
Ich glaube ich habe vorhin eine gute Chance verpasst,eine Frau die mir gefällt (und ich ihr vermutlich auch) anzusprechen bzw tiefer ins Gespräch zu kommen. Habe ihr im vorbei gehen nur ein schönes Wochenende gewünscht,sie mir auch. Ich sehe sie allerdings Regelmäßig. Jetzt habe ich jedenfalls ein schlechtes Gewissen, daß ich sie nicht nach ihrer Nummer oder was sie am Wochenende macht gefragt. Sehr ärgerlich 😪 ob ich nochmal eine Gelegenheit bekomme ?
Danke 😊
3 Antworten
Wenn du sie regelmäßig siehst hast du ja auch regelmäßig die theoretische Chance sie anzusprechen.
Ja das wird ja sicher nochmal passieren, kann ja nicht dauerhaft da sitzen.
Ich glaube nämlich dass es kein Zufall war, sie hat gesehen daß ich das Gebäude verlassen und ist auch raus.
Dann würden ja die Chancen gut für dich stehen, das es einerseits wieder passiert und du außerdem erfolgreich sein wirst.
Sie könnte ja jetzt enttäuscht sein weil ich die von ihr gegebene Möglichkeit nicht genutzt hab 😪
Ich wäre zuversichtlich, dass das noch wird manchmal erkennt man sich Situation eben nicht gleich.
Ja genau, es kam zu überraschend. Hab nicht schnell genug geschaltet.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen! 🤗👍
Na dann versuche sie doch ein Wochenende später auszuführen. Ihr trefft euch regelmäßig (auf der Arbeit?). Frag halt bei nächster Gelegenheit, ob sie am Wochenende schon was vor hat.
Es ist Ihre Arbeitsstelle und normalerweise sind viele Leute da anwesend. Sie kam mir allerdings heute auf dem Hausflur entgegen, alleine.