Chamäleon frisst nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Du solltest beim Tierarzt eine Untersuchung vornehmen lassen. Wenn Du kannst, nimm am besten eine Kotprobe mit. Ansonsten wird der Arzt beim Besuch eine Spülung machen, damit er feststellen kann, ob das Tier Darmparasiten hat. Nur nicht zu lange damit warten.

Und wenn es nach 2 Tagen immer noch nichts isst dann gehe bitte zum Tierarzt. Und schau mal wie dick es ist wenn es über 1 cm dann hat es kein Appetit

Was Du gelesen hast ist über Tiere in Freiheit.

Kann es sein, dass das arme Tier sich erst mal eingewöhnen muss??? Wenn es wirklich Hunger hat, wird es fressen, verlaß Dich drauf. LG Funnyhanni

Es kann sein dass es wegen dem Stress nichts isst lass es ein zwei Tage in ruhe und dann sollte es wieder fressen.  Bei meinem war es auf jeden Fall so. Und so ein chameleon fällt nicht so schnell vom Ast

FnagYT  24.02.2017, 22:23

Mein chameleon ist auch ein Jemen und 4 Monate alt