Chamäleon?

1 Antwort

Wenn du vermutest, dass bereits Blut im Kot war, würde ich dir dringend dazu raten einen fachkundigen Reptilientierarzt zu besuchen. Hier wird dir ein Hund Katze Maus TA nicht weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung
Nameles21
Fragesteller

Hallo

Mein Chamäleon hat heute wieder gekotet und ich glaube das leicht rötliche war nur etwas Urin vermischt mit Kot also ihr geht es jetzt wieder super und sie ist sich auch schon wieder am heuten 😂 danke für eure antworten