Chakrakontrolle

4 Antworten

nunja leider ist das in naruto ziehmlich übertrieben doch es gibt chakra und jeder besitzt es es gibt insgesamt 7 chakren und um überhaupt eins zu kontrolieren braucht es viel Übung und Training nunja wenn du es schaffst alle sieben chakren zu öffnen und zu kontrolieren dann ist auch möglich das in deine Hand zu leiten der schlag wird dann auch stärker jedoch nicht so wie bei sakura das ist nur fantasie nein damit kannst du kein element erlernen aber du wolltest ja eine Anleitung zu deiner chkara kontrolle

  1. zuerst meditierst du ungefär 15 Minuten und machst deinen kopf komplett frei da sonst so die chakrabahnen blockiert werden wenn du dich nicht richtig konzentrieren kannst

  2. wenn du das geschafft hast sie dir deine Handfläche an (egal welche) und konzentreier dich stark auf sie wenn du davor richtig meditiert hast solltest du ein prickeln spüren wenn du das spürst hast du erfolgreich etwas chakra in deine Hand geleitet allerdings ist es noch nicht genug um damit irgendwas zu machen

  3. du gehst mal ins Schwimmbad oder in den pool wenn du einen hast dann springst du vom rand rein und lässt dich sinken dabei konzentreirst du dich auf deine füße wenn du dieses prickeln merkst dann stoß dich mit voller kraft vom boden ab dann tu das ganze nochmal ohne die Konzentration wenn du einen unterschied merkst hast du mit chakra deine Muskeln verstärkt

  4. um dein chakra fürs erste Problem los in deine Hand und füße leiten zu können braucht es zeit und du musst am tag mindestens 1-2 stunden zeit haben die du für das Training und das meditieren brauchst da das auch sehr wichtig ist um den kopf frei zu kriegn wenn du das geschafft hast kannst du beginnen zu versuchen das erste tor deines chakras zu öffnen es ist wirklich komplieziert aber eigentlich wenn du lange genug trainiert hast müsste sich das tor von alleine öffnen sowas kann man leider nicht erzwingen

  5. schwerer wird's dann erst um so merh tore du öffnest deisen vorgang musst für eine weile jeden tag wiederholen weil sich das tor sonst wieder schliest jedoch ist es wichtig das du dabei komplett konzentriert bist wenn du das einfach mal so machst kann es zu seelischen Verletzungen kommen da das herz chakra auch mit der seele verbunden ist

nun jetzt hast du eine grobe Anleitung ich hoffe das es dir hilft ;D

Nein, du solltest das wirklich nicht auf die Realität übertragen denn damit hat es wirklich nichts zu tun.

Chakren sind potentielle Energiezentren im Körper und es soll nach der häufigsten Ansicht sieben davon geben, in vielen vornehmlich indischen und generell asiatischen Lehren findet man Wege seine Chakras zu koordinieren und ziemlich unterschiedliche Ansichten darüber, die westliche Welt geht aber davon aus das sie gar nicht Existieren. Schau einfach mal auf Wikipedia.de/Chakra.

Es gibt eine Legende das es früher Leute gab die dank der Beherrschung von Chakra fliegen und sonst noch was konnten ob das stimmt wurde nie herausgefunden

Goethe Faust (erster Teil) streitbare Thesen?

Moin, wir schreiben eine Deutscharbeit, von der wir wissen, dass wir eigens eine streitbare These aufstellen und erörtern sollen. Mir fallen da leider überhaupt keine ein, wisst ihr vielleicht um Rat und habt ein paar Beispiele? Am besten auf die verschiedenen Charaktere bezogen. Gretchen, Faust und mephisto wären z.B super! Vielen Dank im Vorraus, Jucaso

...zur Frage

Was kann passieren bei einem Schlag gegen den Hinterkopf mit der Faust?

Welche gesundheitlichen Schäden können entstehen, also z.B. Kopfschmerzen - wenn diese verschwinden ist wieder in Ordnung und nicht zum Arzt ? vieles verheilt ja automatisch, wie Prellungen oder blaue Flecken.

...zur Frage

Geschwindigkeit Faust bei kraftvollem Schlag

Hi,

Wollte mal fragen, wie schnell die Faust werden kann,wenn man z.b aus einem meter gegen einen boxsack schlägt oder gegen iwas anderes. Dazu würde mich noch interessieren,welche mmuskeln beim schlag stark beteiligt sind und wie es sein kann ,dassder arm eine so hohe Geschwindigkeit auf einer relativ niedrigen distanz erreichen kann?

...zur Frage

Wie kann ich bestimmte Stellen am Körper abhärten?

Hallo Leute, ich bemerke oft, dass ich, wenn ich kämpfe, sehr schnell mich zurück ziehe. Wenn ich plötzlich nach einem Schlag Schmerzen verspühre, egal wo, was mich sofort kampfunfähig macht. Nun habe ich gehört, dass man seine Haut,z.B. am Arm, Bein, Bauch,usw., abhärten kann, indem man sie belastet, aber nicht zu stark. Ich habe hehört, dass man diese Hautschicht mit, nicht zu harten, Schlägen belasten sollte, woraufhin diese Hautschicht sich verstärken wird. Ist das wahr und wenn nicht, wie kann ich dann meine Haut abhärten? Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Todesschlag?

Kann man, wenn man ein Schlag durch z.B. eine Faust auf sein Herz bekommt, kann es sein, dass man dann ein Herzinfakt oder Kammernflimmern bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?