CFHH/PT Lied, wenn es nicht so gut läuft HSV

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied was du suchst ist von der HSV Band "Abschlach" und heißt "Mein Hamburg lieb ich sehr."

Der Refrain geht wie folgt: Mein Hamburg lieb ich sehr sind die Zeiten auch oft schwer, weiß ich doch, hier gehör ich her! Hier, wo ich geboren bin, wo ich spielte schon als Kind, in den Straßen die mein zuhause sind!

Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Birnex3
Fragesteller

Super! Danke vielmals! :))

Lied, wenn es nicht so gut läuft HSV

Na, da braucht ihr in dieser Saison aber noch ziemlich viel Atem! Nicht, dass ihr bald genau so schlapp seid, wie die Vorstellung auf dem Rasen.