Ceylon-Urlaub?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man von Sri Lanka was sehen will, ist All-In keine gute Idee. Wenn man dauernd an den Futtertrog muss, kann man maximal einen Umkreis von 20 - 30 km erkunden.

In welchem Ort ist dieses Hotel?

~~~~~~~~~~

Nachtrag: Hab's gefunden, südlich am Stadtrand von Beruwela, auf der Karte mit dem Umkreis 30km markiert:

Bild zum Beitrag

Die Hotel-Webseite nennt Galle als Ausflugziel, etwa 60 km südlich, wird mit „Etwas über eine Stunde Autofahrt vom Hotel entfernt“ angepriesen. Da stehen noch ein paar Ziele:

https://www.lankaprincess.de/ausfluge/

Hin nach Galle und zurück sind 2 1/2 Stunden, wie lange bleibt dann noch zwischen Mittag- und Abendessen zum Aufenthalt? Ist halt meine Mentalität, ich möchte den Ort life erleben und nicht zuhause auf den Fotos rätseln, wo ich gewesen bin.

In Sri Lanka werden Mehrtagestouren angeboten. Da zahlt man Futter und Übernachtung extra, während die gebuchten, aber nicht in Anspruch genommenen Leistungen im Stamm-Hotel verfallen. Oder bestenfalls preisreduziert werden.

Ich habe mich vor ein paar Jahren intensiv mit Sri Lanka beschäftigt, war dreimal dort und habe für ein Beach Hotel südöstlich von Galle die Webseiten gemacht inklusive Mehrtagesfahrten von dort.

- (Leben, Länder, Ferien)

Deichgoettin  06.12.2024, 21:16

Beruwela habe ich gesehen.

Shukow 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 20:00

Wie bereits angesagt, ich will nicht persönlich kutschen. Das mache ich schon jetzt jeden Tag. Von daher interessieren mich strahlenförmige Ausflüge, also maximal einen Tag, oder 2 vom Hotel entfernt. Also Elefantenreiten durch den Busch, das wäre etwas, oder Colombo ansehen, 2 Tage, auch etwas. Oder etwas in dieser Art. Von daher schon mal besten Dank.