Cessna 441 mit PPL(A)?

2 Antworten

Wie erwähnt solltest du in einer Flugschule anfragen. Du wirst jedoch einige Flugstunden nach deiner PPL Prüfung benötigen, um ein solches Flugzeug führen zu dürfen.

Also rein mit der PPL A geht es auf keinen Fall, damit darfst du ja nur einmotorige Maschinen fliegen. Frag am Besten bei deiner lokalen Flugschule nach, wenn du den Schein anfängst oder bei der Anmeldung. Dann hast du auch eine qualifizierte und sichere Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung