Cdate shadowbann?

1 Antwort

Nope, das ist einfach das Business Modell von C Date. Kann auch keiner garantieren dass das wirklich Frauen waren, hätten auch einfach Moderatoren gewesen sein können die dich bei Laune halten damit du mehr Geld auf der Seite ausgibst.

Jjfkennedy
Fragesteller

Das ja der Hammer. Gibt es überhaupt legitime Seiten?

JokesOnYou  17.01.2024, 07:42
@Jjfkennedy

Selten. Ich war Mal mit jemandem befreundet die in so nem Sex treffen Portal gearbeitet hat. Die hat mit Männern geschrieben um ihr Moral oben zu halten, wollte aber nie was von denen, und wurde dafür bezahlt.