Cd wird nicht erkannt was tun?

Was bedeutet das

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal hilft es, eine gekaufte CD kurz einlegen, anspielen. Und, dann sofort hinterher die Gebrannte.

Oder, die Gebrannte für eine Weile ins Tiefkühlfach legen, und dann einlegen.

Das gilt aber nur für AUDIO CDs, nicht für Daten CDs !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern dein CD - Player keine MP3s unterstützt, kann der CD - Player mit reinen Dateien nichts anfangen.

Du brauchst dann ein Brennprogramm was auch Audio - CDs brennen kann. Dieses Programm macht aus MP3s, oder was auch immer, für den CD - Player verständliche Audiospuren. Bedenke aber, dass die Audiospuren keine Speichergröße mehr haben, sondern Spiellänge, somit passen maximal, je nach CD-R/RW "nur" 80min Audio drauf. Egal wie klein die Dateigröße der Musik ist.