CD bzw. DVD wird nicht mehr erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm mal die CD raus jetzt gehe in den Gerätemanager und deinstalliere das das Laufwerk jetzt mach einen neustart und probier noch mal.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Windows erkennt zwar das DVD Laufwerk, erkennt aber die CD/DVD nicht? ist es eine selbstgebrannte? Dann ist sie defekt, oder, was schlimmer wäre, der Schreib/Lesekopf von deinem DVD Laufwerk ist defekt? Versuch erst mal, ob du an nem andern PC oder nem andern Laufwerk die CD/DVD lesen kannst? Wenn ja, ist sie ok und dein eingebautes Laufwerk ist hin, du must n neues einbauen oder ein externes Laufwerk über USB anschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine146
15.07.2016, 21:29

Dann ist das Laufwerk wohl oder übel hin. Mist :/ 

Danke für deine schnelle Antwort. :) 

1

Was möchtest Du wissen?