CD bekleben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir bedruckbare Rohlinge und einen Drucker mit welchem Du die CD's direkt bedrucken kannst, ansonsten nimm 'nen Stift zum Beschriften.

Genau... wenn sich bei der recht hohen Drehzahl eines CD-/DVD-Laufwerks auch nur ein kleines Fitzelchen des aufgeklebten ablöst, ist schnell mal ein neues Laufwerk fällig...

1

bekleben kannst Du die CD, aber achte darauf daß der Aufkleber genauestens zentriert ist, sonst gibts geratter im Laufwerk.

Fachleute raten stets vom Bekleben ab.

cd laufwerk öffnen

hei leute

ich hab ein problem das heißt wie öffne ich mein cd laufwerk auf dem pc? klingt ziemlich banal ist es aber nciht. ich habe win7 und ich checks net wie ich das öffne. ich mein ich such da die ganze zeit in'computer' rum wo steht laufwerk iwas aber da ist nichts. und wenn ich die cd einlege dann öffnet die sich acuh nicht automatisch obwohl ich eingestellt habe ' immer nachfragen'. kann mir bitte einer helfen?

ich verzweifel hier..........

lg hans

...zur Frage

CD Cover erstellen wie?

und zwar habe ich ein Program womit ich CD cover erstellen kann etc. aber habe ein Problem, womit soll ich es ausdrucken und auf die CD drauf kleben..? kann ich es mit meinem normalem HP Drucker auch machen? für eine Feier musste ich jetzt ca 70 CD fertigen. Doch ohne ein Cover auf die CD ist es Öde.. wenn ich es mit normalen papier mache sieht es irgendwie komisch aus und es auch rund zu schneiden, nicht so toll.. ;/ was kann ich machen, hat jemand eine Idee? Wenn ich mir einen cd drucker kaufe wäre es zu schade da ich es nur für einen Tag bräuchte.. kann ich irgendwie extra papier kaufen? und halt patrone mit farbe... ? vielen Dank

...zur Frage

MP3 Downloads vs. CDs Was ist besser?

Was findet ihr persönlich besser? Ich habe es immer noch lieber eine CD direkt in händen zu haben, mit Cover und Artwork! Glaubt ihr das mp3 die CD bald ablösen wird, wie damals die CD die Schallplatte? Ich würde das sehr sehr schade finden.

...zur Frage

Darf man das EU Feld des Autos Schwarz bekleben?

D

...zur Frage

Was muss ich tun, um eine Musik-CD auf einen USB-Stick zu speichern?

...zur Frage

Die besten Hip Hop CD Cover

Welche sind eurer Meinung nach die besten Hip Hop / Rap CD-Cover und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?